Support

Fragen, Probleme, Fehlermeldungen?

Verlassen Sie sich auf unser Support-Team!

Sicherheit, Pflege & Hilfestellung ermöglichen reibungslose Arbeitsprozesse

Damit Ihre WohlfühlCloud und alle damit verbundenen Service-Bausteine stabil und sicher laufen können, bedarf es einer kontinuierlichen Überwachung, Aktualisierung und Pflege. Auch Ihre Angestellten brauchen hin und wieder Unterstützung, wenn sie Fragen zu neuen Geräten oder Anwendungen haben.

Ihr Rundum-Wohlfühl-Support

Die Full-Service-Leistungen der WohlfühlCloud umfassen nicht nur die Verwaltung und Pflege Ihres IT-Systems, Sie können auch den Support getrost in unsere Hände legen. Egal ob es um Fragen zu virtuellen Desktops, dem Zugang zur Cloud, kaputter Hardware oder um die Pflege des IT-Systems geht, das Support-Team der ITS AG kümmert sich verlässlich und kompetent um Ihre Anliegen.

Folgende Support-Kanäle stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Ticket-System: Erstellen Sie Tickets für Fehlermeldungen oder Fragen.
  • Telefon-Hotline: Rufen Sie uns an. Das Support-Team ist unter ??? für Sie da!
  • Knowledge-Base: Hier finden Sie hilfreiche Informationen sowie FAQs.

Unsere Reaktionszeiten richten sich nach den bei Vertragsabschluss vereinbarten SLAs (Service-Level-Agreement).

Darüber hinaus verfügen Sie über einen eigenen Support-Zugang. Dieser bietet Ihnen zum einen eine einfache Möglichkeit, alltägliche Aufgaben, wie das Anlegen neuer Benutzer, selbst zu erledigen. Zum anderen erhalten Sie vollständige Einsicht in die Umgebung Ihrer WohlfühlCloud und können:

  • die Nutzung verfolgen
  • sich verfügbare Dienste anzeigen lassen
  • die Gesundheit des Systems überwachen
  • Nachrichten empfangen